Spruch Geburtstag Patenkind


Spruch Geburtstag Patenkind. Und falls du einmal traurig bist, dann komm zu mir und frag mich, nach hilfe, beistand, rat und tat, denn das ist mein geschenk für dic Geburtstag glückwünsche an das patenkind da immer weniger kinder getauft werden ist die tradition des taufpaten auch nicht mehr so weit verbreitet wie früher.

Sprüche bild Spruch Zum 18 Geburtstag Patenkind
Sprüche bild Spruch Zum 18 Geburtstag Patenkind from spruche-bild.blogspot.com

Sieben jahre ist es her, dass du geboren bist, wir sind so froh, dass es dich gibt, weil es wunderbar ist. Jetzt ist es wahr, ich kann es kaum fassen. Eine lustige geburtstagskarte darf natürlich nicht fehlen, denn nur ein warmer händedruck reicht hier nicht aus.

Als Dein Pate Wünsche Ich Dir Zu Deinem Ersten Geburtstag Alles Liebe Und Alles Glück Dieser Welt Für Dein 2.


Das patenkind, das patenkind, das wir einst auserwählt, das hat geburtstag und es hat nun achtzehn jahre gezählt. Weitere ideen zu patenkind, sprüche zur taufe, zur taufe. Und falls du einmal traurig bist, dann komm zu mir und frag mich, nach hilfe, beistand, rat und tat, denn das ist mein geschenk für dic

Nun Bist Du 18 Jahre Mein Patenkind.


Weitere ideen zu patenkind, sprüche zur taufe, sprüche zur geburt. Neben den eltern sind wir für dich. Du kleiner fratz bist jetzt schon ein jahr zu schnell verging die zeit doch wunderbar lässt du uns strahlen vor freude und glück.

Aus Ganzem Herzen Zur Volljährigkeit, Denn Es Ist Heute Für Dich Endlich So Weit.


Fußball ist dein lieblingssport, da kennen wir den besten ort, wo der tore fallen hoffentlich viel, am samstag geht’s zum bundesligaspiel. Ich möchte meinem patenkind zu seinem geburtstag einen schönen, aber schönen geburtstagsspruch/wunsch für die geburtstagskarte. Was kann man seinem weiblichen patenkind zum 18 geburtstag geburtstag ist ja schliesslich auch ein ganz besonderer, nicht wahr!

Oder Für Einen Runden Geburtstag Verdient Das Patenkind Natürlich Besondere Aufmerksamkeit.


Dem liebsten patenkind auf der welt. Du wirst in die selbstständigkeit entlassen. Volljährig witzige sprüche zum 18.

Lebe,Liebe,Große Träume Geburtstag Freundschaft Spruch.


Weitere ideen zu sprüche zur taufe, zur taufe, patenkind. Hallo, mein patenkind hat heute seinen 1. Gehe deinen weg und lass dich nicht stören.


Posting Komentar untuk "Spruch Geburtstag Patenkind"